hatte einer von euch probleme mit anderen bossen ausser dem 2ten. ich find die alle total einfach.(auf normal und hard) weiter bin ich noch net. 1:2:14
Ja, ich kann die leider nicht sagen ob ich mit den anderen Probleme hab, WEIL ICH IMMER NOCH BEIM 2TEn BIN !!! HILFE … 1-2:21 1-2:29 1-2:27 1-2:28 1:2:12 1:2:11 88-88 :evil:
Jaja. der zweite Endboss, auch ich schaffe ihn nid, aber ich habe so langsam keinen Bock mehr, die gnaze Cave immer wieder machen zu müssen X(
So gehts mir auch !! Das die Teleporter immer bis auf den ersten verschwinden ist doch auch Unlogisch !! Langsam vergeht mir die Lust am Metzeln der Unzähligen Sharks !!
Beim 2 Müsst ihr einfach nur viel HP und TP zeugs mitnehmen und wenn möglich mit Gizonde angreifen. Bei seinem dicken Schuss einfach hin und her laufen .
ich find den letzten recht heftig (mulitplayer 3 leute offline alle ca level 20-25)…
aber jetz hamwa ersma hard gezoggt, da wars voll einfach (drache hamwa auch ersma locker gemacht)…
was habt ihr fuer chars ?
ich hab jetz nen humar 22 und ne fonewearl 29 glaube
Hab ihn auch geschafft. Sieht ja mörder total geil aus wenn der stirbt, mann vermutet garnicht das man ih besiegt hat wenn dann das Intro kommt. Ich hab doch nicht zuviel verraten. Ich hab nur schiss das ich noch nicht die dritte Welt anwählen kann und das ich den Endgegner nochmal machen muss. Hab so mit meinen Level 20 ca. 25-30 minten geschossen wenn er schwimmt und wenn er den Laser geschossen hat kann man gleich danach auch 2mal in sein Gesicht schießen und dann vor dem nächsten Laser weg rennen. Bei den Steinen die von der Decke fallen einfach in die Ecke des Flosses stellen, dann treffen die Steine meistens nicht (danke nochmal an den User der mir den Tipp gab). PS: Wenn man schnell viele Exp. bekommen will man kann hat mir mein Bruder gesagt den ersten (oder andere) Endgegner nochmal machen.
Edit: Bin Ranger/mensch/männlich und mein Mag heisst Surya und ist Level 37. Hab den immer wieder gefüttert mit Diffleur (oder so) das seine Mind. leiste steigt und ich dann höhere MST. bekomme um neue Techniken zu lernen. Mein MST. Wert liegt jetzt bei 89 durch mein Mag und hab nen Kumpel meine Surya (sind zwei) geliehen das sein ATA währt steigt und er ne Handgun nehmen kann (weil sein Mag zu schwach ist der heisst Vritra und ist erst Level 16). Ich nehme gerne die Ice-rifle Level +11 und grün (Spezialwaffe oder sowas). Hab sie lange bei mir und ihr nen Item gegeben (ja der Waffe) das sie um +2 steigt. Hab noch ne Autogun grün +3 oder so. Dann noch den Brand +4 grün (benutz ich selten bin ja auch Ranger). Mein Freund hat nen Force Level 7 Mensch/männlich (heisst Tino auch in echt). Dann noch zwei weitere Freunde (Steven Hunter/Android/männl. Level 3 und Annabell (heisst seine Figur) Force/Newman/weibl. Level 6 und meinen Bruder Level16). Der Freund mit dem Chara. Annabell hat nen älteren Bruder (16) der Teil 1 auf Dreamcast hatte und ihn immer nur zukucken gelassen hat (stimmt die Grammathik?) und er uns dann alles mögliche erklärt hat weil wir das Spiel erst seit Dienstag haben. War zwar einiges dabei was euch wahrscheinlich nicht interressiert aber egal.
Was meint ihr bin ich das ich seit Dienstag das Spiel hab schon weit (vom Chara. Level 20 und vom Level 3).
Sascha:)
Ich find den letzten Endgegner (Episode I) auf hard richtig schwer.
Mit seinen immertreffenden Attacken (Eis, Beben…) tötet der mich immer auf einen schlag (naja bin auch erst lv25 ).
Ein lv 45, ein lv 50 und ich zusmmen haben ihn zumindest nicht töten können, dabei hatten wir eine imense Zahl an „moons“ und „dolls“ dabei.
Und überhaupt bin ich eigentlich der Meinung, dass die Endgegner mit Abstand die größte Herausforederung im ganzen Spiel darstellen.
Eventuel liegt das aber an meiner Charakterklasse. Bin Humar. Als Force hat man wahrscheinlich Vorteile.
@ speedy
es ist gewollt, dass alle Teleporter bis auf den ersten verschwinden. Sonst würde man nur noch die Endgegner besiegen um schneller zu leveln.
Es würden keine normalen Spiele mehr erstellt werden (siehe: Diablo 2 … Kuhlevel).
zum Endgegner
Guck mal ob du schon die Techink "Resta " lernen kannst mit der wird es gleich viel einfacher. Mit ihr kannste deine HP-steigern .
mein RAcast ist auf lvl 32 durch das viele splittscreenzocken. versucht den 2ten bos mal mit daggern oder mechguns sowie ner shot zu killen. und merkt euch die bewegungsabläufe. wenn die tentakel zucken sofort loslaufen und immer ne telepipe vors bosstor legen.
Das mit dem Telepipe mach ich auch immer. Nur ist das für längere Zeit sehr teuer und ich muss noch was für Monofluid und Monomate haben. Hab den Endgegner alleine besiegen müssen denn mein Bruder ist schon am Anfang abgekratzt (hätt ich nur nen Moon-Atomizer mitgenommen) Alles weitere zu meinen Kampf siehe oben. PS: Ich liebe dieses Spiel schon offline wie wird es dann erst online träum1-2:1 .
Noch nen paar tips:
alsoh wen er die sporen macht:
erst ganz nach vorn wen ser sie abschiest schnell nach hinten rennen dan kleben sie nich an dir!
Bei dem laser(wen er sich aufstelt!):
Hinten hinstellen und wen er schießt nach vorne rennen!!
Bei steinen einfach auf die schatten achten!
Hab heute den nochma mit nem kumpel platt gemacht er wa erst level 13 und is tausend ma gestorben!
ABER einen guten trick haben wa unzwar man kann ja immer nur höstens 10xmonufluid,monomate etc. tragen
dan legt einfach jeder seine monomate,monofloid und seine wieder belebung auf dem boot ab!!
wen jemand was bracuht nimt er sich es einfach auf!!
Auch praktich weil ich bin ja der stärkere charakter von uns beiden(mir und kumpel!) drum hatte ich beim ersten versuch die ganze wieder belebung weil wa davon ausgegangen sind das ich nich sterbe sondern nur er…tya dan wa ich tod und er konnte mich nich wieder beleben aber wen man das zeugs ablegt ist es egal wer stirbt weil es ja keiner in seinem inventar hat!!!
@Samus Aran: Der Trick ist gut aber es kann schonmal läger dauern eh man das findet was man braucht und dann noch ins Menü geht und das richtige auswählt (gibt ja aber nen Trick um schnell ins Menü zu kommen „R+Y Knopf drücken“). Aber gute Idee, danke, werd ich mal ausprobieren.
Original von Mobkillah
@ speedyes ist gewollt, dass alle Teleporter bis auf den ersten verschwinden. Sonst würde man nur noch die Endgegner besiegen um schneller zu leveln.
Es würden keine normalen Spiele mehr erstellt werden (siehe: Diablo 2 … Kuhlevel).
Das versteh ich ja noch.
zum Endgegner
Guck mal ob du schon die Techink "Resta " lernen kannst mit der wird es gleich viel einfacher. Mit ihr kannste deine HP-steigern ;).
Ich bin ein RAcast mit LVL 17 !! :rolleyes:
lol des is witzig euch pso anfängern zuzuhörn
musst resta probiern des macht hp hin
jaja hör ja scho uf.
habs jetzt seit donnerstag udn 3mal neu angefangen weil ich mich ned eintscheiden konnte.
hab jett nen humar auf level 23,kann alle zauber bis auf ryuker(hab ich aber au scho die disk),hab massig kohle(ihr müsst in mine items sammeln,des zeug kan man voll gut verscherbeln) und bis auf dark falz bei episode1 scho alle endgegner.der von cave zum beispiel is doch vol einfach.hab ich mit level 15 glaub gschafft.
episode2 da hab ich temple durch,spaceship sind aber die endgegner ganz schön hard…
naja was solls schaff ich au noch.
also viel spass noch mit dem spiel!
bye
so, ich bin mit meinen racast auf hard in den ruins. brauche kein geld, denn block eh alle angriffe. boss 2 in den caves hab ich mit lvl 11 besiegt. ach, ja, auf lvl 15 kann man noch kein rafoie etc benutzen, oder???
wenn du racast hast kannst du überhaupt net zaubern,weil racast ein androide is.
bye
eigentlich meinte ich deinen humar
gunman welcher level jetz und mit welchem haste caves und mines auf hard jeweils gemacht ?
sagt mal muss nich eigentlich dark falz mit nem force char argh schwer sein im einzel ? der zeiht ja in normal manchmal mit rafoie oda rabarta 200 hp ab…
mein hucast ist auf lvl 35, caves bei 30 und mines bei 33.
trainiert ihr euren mag auch=?=
meiner ist auf lvl 67
Hab beide episoden schon durch hab ewig dafür gebraucht hab manchmal sogar tage nur gespielt.Tja so is das halt wenn man krank is.(richtig richtig richtig… schlimme grippe) :]