heisst „durch“ durch auf normal, oder auf ulitmate ?
Ich hab voll die probs mit dark falz auf hard. die dritte stufe ist sooo schwer1-2:22
yeah, hab eben den zweiten boss gekillt .. hab lv14
war mal ein ausdauernder kampf 8)
nur die sporen haben genervt X(
bye
Dwai
Ich bin lv 25 mag lv 50 Name Enigma und habe noch ein Charakter lv 82 mag lv 185 Name Frost spielt aber mein bruder mit ihr. Und ich habe einen aus gamecube-online getrofen Lucifer.
wah .. ach verdammt … musste den dritten boss nochmal killen … 'kein prob* dachte ich mir ‚hast ja mittlererweile ja 3 level mehr (=lv20)‘ … aber ne ne ne ne … hab 2 wiederbelebungspuppen verbraucht, und dann bin ich entgültig draufgegangen… ich komm ja nich mal mehr in den 2ten bossraum ;(
bye
Dwai
der dritte boss ist der leiteste den es gibt, den kann man ohne auch nur einen trank zu verschenden, killen.
Original von gunman
der dritte boss ist der leiteste den es gibt, den kann man ohne auch nur einen trank zu verschenden, killen.
leicht??? Häää???
Ihr habt alle Probs mit dem zweiten, den ich ohne Probleme besiegt habe, doch der dritte macht mich fertig, das ist gar nicht schön. Habe zwar Lv.25, aber mit einem FOnewearl…
Original von gunman
wie weichst du seinen blitz-angriffen aus? nun sag blos nicht ‚davonrennen‘ …
naja, auf jeden fall war er beim ersten mal nich so schwer
Original von DoomBr!ng3r
heisst „durch“ durch auf normal, oder auf ulitmate ?
Natürlich auf normal.
meinst du die in der ersten form??? kauf dir ein schild mit möglichst hoher blitzresistenz. schiess erst das teil an der decke ab und dann den phahl mit dem ROTEN licht, dann kommen meistens keine blitze.
@Primer: toll, auf normal. ich dachte auf ultimate. normal ist ja keine leistung. bin jetzt scho auf very hard
@LoN vesuchs mal mit dem 3ten blitzzauber, das ist seine schwäche, ich glaube RAzonde, der mit flächenwirkung
so hab den depp nun ohne probs mit meiner ICE MECH +9 umgesemmelt. und hab in den RUINS gleich ne shot gefunden
endlich mal ne waffe nach meinem geschmack
bye
Dwai
@dwai
lol ja shot rockt
hab ne shoot +17
woh ich sie gefunden hab wa sie +7 hab sie getuntgg
mfg
samus
ich hab leider nur ne einfache, und mit dieser bin ich manchen gegner noch nicht so richtig gewachsen. ich bekomm zwar alles platt, aber mit oft hohen einbußen.
ich mach erst mal ein paar missionen, in der hoffnung ne bessere shot zu finden
bye
Dwai
mit welchen level seid ihr in den ruins zum boss?
mein RAmar hat nun lv 27.
hab ich da ne chance?
bye
Dwai
edit: ok … mit 27 schaff ichs noch nich brauch eventuell ne besser4e knarre … naja, hab nich aufgepasst und mein ganzes geld verloren
spiel daher grad wieder meinen HUmar
das is doch zum $§)„/&!()/“/&?! … hab nun level 30 und geh immer nach seiner ersten verwandlung früher oder später drauf. der zermatscht und zermembelt mich mit seiner doofen trifft-immer-strahlen-attacke ;(
hat jemand ne herrausragende idee? gibs irgend nen trick, etc… ?
tschö
Dwai
Hilfe !!
Ich brauche Hilfe mit dem 2. Boss !! Ich schaff ihn einfach nicht !!
Nennt mir mal eure Char-Daten mit denen ihr ihn besiegt habt !!
Und eine vernünftig klingende Taktik !!
ich hab dir doch schon meine taktik genannt. mit nen hunter, der ein sword+3 hat, is der eigentlich kein problem.
und mit nem Ranger is das ganze auch kein problem.
du musst einfach nur in bewegung bleiben.
tschüss
Dwai
ich weiss nicht warum ihr alle mit dem 2ten boss herumsch****t, ich hab probs mit der 3ten stufe von Dark Falz und Olga flow ist auch nicht gerade einfach, also stresst net mit dem 2ten boss auf normal, ich hab echte probleme auf Vhard…
Alles nur ne Frage der Reflexe
naja, ich werd einfach nich mit Dark Falz auf normal fertig. ;(
tschüss
Dwai
der grants attacke der 3ten frm kann man net ausweichen. die macht auf hard ca 311 schaden.