hab nun lv31 und ich besieg den zonk immer noch nich. ich komm ja nichmal zur zweiten verwandlung
bye
Dwai
hab nun lv31 und ich besieg den zonk immer noch nich. ich komm ja nichmal zur zweiten verwandlung
bye
Dwai
seit doch nicht so. Meiner is Lv.35 und ich bin noch nicht einmal in Ruins, da mein FOnewearl verdammt viel Liebe und Zeit braucht… Also stresst nicht und seit lieb, sie haben auch nur ein Herz 8)
jo, kumpel hat Dark Falz mit nem FO-Char (weis nich mehr genau welchen), mit lv 29 umgesäbelt
bye
Dwai
nich schlecht. bei mir is die geringe HP das Problem. der machte mich mit einem Schlag KO. An der TP liegt es bei einem FO-Char zum Glück nicht, kannst dich immer selber heilen, aber wenn du gar nicht dazu kommst is eben scheisse…
jo, ich komm meist auch nich dazu mich zu heilen … oder der depp macht eben mehr schaden, als ich lebenspunkte hab …
wollte eben wieder zu dark falz … ich war im raum davor und hab schon alles gekillt.. alles bis auf so nem dummen magier … da gabs aber mal wieder son dummen bug, dass der magier irgendwo in der wand verschwindet, und nicht mehr rauskommt … naja, dan machte er seine blöde feuerattacke und ich war tot … GRRRRRRRRRR
… und das dauert immer so arschlang bis man bei dem portal von dark falz is
tschüss
Dwai
glaub mir, das geht nicht nur dir so…
Dieses Spiel braucht manchmal schon nerven, GEWALTIGE Nerven…
Mein Pad flog schon ein paar mal in die Ecke 8) :rolleyes:
naja, ich hab vor zorn ne volle coke-flasche mit der faust durchs zimmer gefetzt … jetzt tut die hand weh, und mein bett is eingesaut ;( X( :rolleyes:
tschüssi
Danger D.
Was geht denn mit euch ab ??
Ich hänge jetzt schon 5 Wochen oder mehr an diesem Boss und packe ihn nicht !! Also geh ich wieder trainieren und nicht kleinholz machen !!
ich glaub PSO is nix für dich
wenn du ein sword+3 hast, dann kannst du eigentlich schon nicht mehr draufgehn … mit den tips die ich dir gegeben hab, is der sieg eigentlich idioten sicher :rolleyes:
und als ranger brauchst ne waffe die schnell schießt.
bye
Dwai
hm … eben hab ich dark falz online platt gemacht.eigentlich waren wir zu viert, aber 2 hats gleich zu beginn gekillt… dann bei der zweiten verwandlung den dritten… den rest hab ichdann alleine geschafft .. komisch … offline hat mich der boss einfach weggefegt.
Der Online Boss hat zwar ein bisschen mehr Leben, wird aber dann durch 4 geteilt !! Also viel einfacher ..
aber ich hab ihn zu 70% alleine gekillt …
tschö
Dwai
ps: ich probier mal wieder DB offline.
Viel Spass !!
grmbl… bin 3x gestorben …
naja, mit lv33 hab ich den depp endlich geschafft
tschö
Dwai
Was, du hast ihn ?? Verdammt, da muss ich ja wohl den 2. schaffen !!
wääääh… auf hard haun die monster voll rein … aber der erste boss war nach 5min kabbud ;(
hab keinen wirklichen unterschied zu normal bemerkt …
bye
Dwai
Mensch Dwai, du musst ja auch Hard einstellen und nciht wieder normal spielen !!
Loool, ich hänge seit heute beim 3. Boss. War das erste mal mit 3er Besatzung hin (1RAmar, 1HUmar, 1FOnewearl). Naja, seit den einen Versuch hab ich es nicht mehr gemacht weil der Freund sich das game ausgeborgt hat bis Montag. Warten und mich schonmal Mental auf den 3.Boss einstellen.1-2:27 (( <:-) und dann wird der PLATT gemacht hrrr.
Meine Team—>1:2:12<—Boss
Ich bin noch ein Anfänger in PSO und komme in der 1. Episode einfach nicht weiter ;( … Ich bin Level 7 und kann den Roten Drachen einfach nicht besiegen … ist wahrscheinlich der erste Endgegner !
Dragon is leicht, also… am anfang imma aufn Fuß haun, oder mit Handgun sorte ins gesicht schießen. irgendwann flackt er sich hin, renn sofort zum schädel und hau drauf… wenn er dann hochfliegt und sich eingrabt, einfach an die wand rennen und dort runden machen… bis er sich ausgrabt.. dann das gleiche von vorhin wiederholen