Dafür gibt es das Onlineforum(°°) und hab mein Charawerte lauten: RAmar Level 23 (oder mehr weiss nicht mehr) und hab alle möglichen Waffen. Aber solchen Thread gibt es glaub ich schonmal, wo alle ihre Charadaten reinschreiben.
Hab nen FOnewearl, is aber für anfänger nicht gerade zu empfehlen ==> verammt schwer.
Bin selber auch erst 25 Stunden hinter mir und bin erst Level 19. Boahhhh… 8o
also ich kann nich sagen, dass nen force unbedingt schwerer is als ne andre klasse…
nen force kann teilweise sogar in gebieten expen wo die gegner viel stärker sind, weil sie ja immer treffen und auf distanz die gegner zerlegen, hingegen muessn hunter innen nahkampf was bei betreten von neuen stages oft heftig seien kann.
allerdings wirklich schwer sind am game nur manche bösse, der rest is zumindest bis hard ruins (wo ich grad bin) ziemlich einfach.
erfahrungen hab ich mitm hunter lvl 4x und ner fonewearl lvl 4x.
also allg. gefallen mir die hunter und ranger am besten … ich find beide nett … hunter machen halt recht guten schaden ud haben koole waffen … ranger machen auf distanz den gegner platt und haben auch koole waffen :rolleyes: ;(
bei solchen spielen kann ich mich einfach nicht entscheiden ;( .
gibs eigentlich bei irgend ne klasse eine spieler-mehrheit? also gibs ne klasse, die einfach so überbeliebt ist?
so ich hatte erst nen humar auf level 40.mein mag hatte 120level rum.
dann hab ich neu angefangen,nochmal mit nem humar(is einfach am besten)aber diesmal sieht er halt anders aus,und er is klein.naja ich geb euch vielleicht mal n bild.
sieht total geil aus.mit nem zopf 8)
naja den ha ich jetzt erst auf level 11.ging recht shcnell.hab die ganzen items von meinem alten humar zu dem rüber.
meine besten waffen…db´s saber+3,flowens sword+21,boomas claw+2
net schlecht wa?
naja pso is verdammt kompliziert.das mit den zeichen is au total kompliziert.mit jedem zeichen findest andre sachen,dann kommts noch auf dein luck an udn auf die spielzeit und dann noch auf die verschiedenen typen die du spielst.also wenn du im multiplayer mit nem humar unterwegs bsit udn dein partner ein ramar ist,findest du total viele special wepaons,wenn du zewi gleiche rassen hast findest nur scheiße.nur als beispiel.das is alles so kompliziert…naja ich werd mich damit jetzt au nemme beschäftigen und nehemn wies kommt.daqs richtige zeichen hab ich ja:mit yellowboze findest du viele special weps und von allen raren items ungefähr gleichviel.dafür is die magzucht arsch.
mein mag is übrigens nach vielen entwicklungen ein bhirava.ich könnte heulen das ding is so hässlich!hoffentlich find ich bald n mag cell oder sowas.
bye
du kannst aber auch für 10000 meseta das aussehen verändern. einfaach im rücksack dabeihaben und dann aufhören( speichen) und beim neu laden dressingroom anwählen.
Original von gunman
du kannst aber auch für 10000 meseta das aussehen verändern. einfaach im rücksack dabeihaben und dann aufhören( speichen) und beim neu laden dressingroom anwählen.
Was für ein Dressingroom? Wegen den Aussehen des Mags?