Eure PSO Chars

Original von Sascha

[quote]Original von gunman
du kannst aber auch für 10000 meseta das aussehen verändern. einfaach im rücksack dabeihaben und dann aufhören( speichen) und beim neu laden dressingroom anwählen.

Was für ein Dressingroom? Wegen den Aussehen des Mags?[/quote]

wenn man mit 10000 meseta im geldbeutel ( nicht auf der bank) im charaktermenu, wo man von der memorycard auswählt, ist, erscheint nachdem man A gedrückt hat, die option dressingroom unter bestätigen, dort könnt ihr das kostüm und den kopf ändern. das geld ist dann aber weg.

so mein RAmar hat nun lv 11 und sein MAG Mitra lv35. Zur Zeit rennt mein char mit ner autogun+2 rum.

kann es sein, dass ich mich damit abfinden muss bis lv 20 in den caves zu leveln?

bye
Dwai

Humar Lvl 56

Waffe: Yamato
Mag1: Lvl 166 Varaha
Mag2: Lvl 92 Kabanda

also mein RAmar hat nun lv23. aber langsam lässt die begeisterung von diesem char wirklich nach. ich renn nur mit so ner doofen ‚Heat autogun +6‘ rum. der schaden den sie austeilt is ok, aber ich hasse diese wasserpistolen .. sehn albern aus :slight_smile: will endlich mal wieder ne große waffe :smiley:
auch so find ich allg. nur autoguns oder mechguns (mit einer misserablen treffsicherheit)

ich find zu 90% nur gute nahkampfwaffen (Frostblade +6, etc)… weis nun wieso die meisten nen nen Hunter spielen.

werd nacher irgend ein FORCE-Char anfangen.

bye
Dwai

edit:
so hab nun ne FOmarl angefangen. Soll ja laut beschreibung ne gute supporterin sein; hoffe dass sich dies im onlinespiel von vorteil erweist.

hol dir halt ne shot oder mechguns, ein´mal ne mechgun in der hand und du legst die nie wieder weg. gut sind auch die photonen blaster, aber die habt ihr noch net

mit den mechguns treff ich zu schlecht. und ne SHOT gibs bei mir noch nicht.

ne, will jetzt auch mal nen force-char spielen.
hab ich als FOmarl exklusive zauber?

bye
Dwai

neee, da kannst du alle und zwar über lv 15 benutzen

ne, ok … ich spiel doch keinen force-char.
das prob is, das man einfach viel zuwenig belegbare slots für zauber hat ;(

werds dann doch noch mit meinem RAmar probieren. Oder ich fang vielleicht ne HUcaseal an.

bye
Dwai

mein HUcast fegt die alle weg

hab mir jetzt ne ICEMECHGUN +2 gekauft. hab die durch dig- und monogrinder auf +9 gebracht.

so ists wieder fein :slight_smile:

bye
Dwai

Original von gunman

[quote]Original von Sascha

[quote]Original von gunman
du kannst aber auch für 10000 meseta das aussehen verändern. einfaach im rücksack dabeihaben und dann aufhören( speichen) und beim neu laden dressingroom anwählen.

Was für ein Dressingroom? Wegen den Aussehen des Mags?[/quote]

wenn man mit 10000 meseta im geldbeutel ( nicht auf der bank) im charaktermenu, wo man von der memorycard auswählt, ist, erscheint nachdem man A gedrückt hat, die option dressingroom unter bestätigen, dort könnt ihr das kostüm und den kopf ändern. das geld ist dann aber weg.[/quote]

Thanks für die Info, werd ich dann mal meinen Helm weg packen. Naja, ob es die 10000Meseta wert ist. FUCK Und ich leih das Spiel bis Montag aus. Naja wait and wait and wait.

PS: Das ist mein MAG. :slight_smile:

Mein RAmar Dwai hat nun lv 45. Leider ist Withill nicht die ideale ID für ihn, da ich vor allem Slicer finde … natürliche könnte ich diese ja auch benutzen, aber knarren sind mir doch lieber.

N’ Kumpel hat sich gestern bei ebay nen cube ersteigert … PSO hat er auch bald … werde mit ihm nen neuen Char erstellen … wird zu 100% ein FORCE … wahrscheinlich ein FOmar oder FOnewn … wahrscheinlich den FOnewn … auch wenn er bescheiden aussieht … aber für nen reinen Spellcaster gibs halt keine bessere Klasse … ausser der weiblichen Variante … die sieht auch etwas besser aus :slight_smile:

für meinen Force versuch ich einen Namen zu finden, der die Section-ID Pinkal vertritt.

bye
Dwai

ehm, FOnewearl hat größeres MST/TP protenzial :wink:
FOnewm dafür mehr HP/DFP
FO’s ham exlusive Zauber ( Grands, Megid, Reserver) nur zur info :wink:

nya: meine chars:

FOmar - 31
RAmarl - 60
HUmar - 27
^^;

jo, weis ich …
ich frag mich die ganze zeit, was sich die entwickler bei dem aussehen der FOnewn gedacht haben .. sieht ja sowas von bescheiden aus … das schlimmste ist ihr breiter hintern .. also die ausbäulung ihres gewandes am hinterteil … und wenn ich nen weiblichen char spiel, dann baggern mich schon wieder die ganzen zonks an … so gings mir zumindest mit meiner FOmarl, die ich kurzzeitig spielte …

tschö
Dwai

is mir mit meiner RAmarl noch nie passiert ^^;
nya anyway… FOnewm is net so gut wie alle denken, am anfang zwar leichter, dafür nacher ein MST unterschied von ca 300,

:rolleyes:
ehm.. ja.. und weiter?

nya… is eben ein unterschied bei der Magic Stärke… also um die 250 weniger Schaden, was manchma fatal sein kann

mit was vergleichst du (also FOnewn mit?)? mach mir das ganze mal etwas deutlicher …

bye
Dwai

was sind Chars ???

Ciao
Frank

charaktäre