FOnewm mit FOnewearl
vom aussehn her auch, nya, ich muss ja net den ganzen tag auf den hintern schaun XD
achja: fang ne force erst dann an, wenn du genug disks beisammen hast
btw: bist du mim cube online?
FOnewm mit FOnewearl
vom aussehn her auch, nya, ich muss ja net den ganzen tag auf den hintern schaun XD
achja: fang ne force erst dann an, wenn du genug disks beisammen hast
btw: bist du mim cube online?
jo bin ich … ich glaub dass ich so ne tussi anfangen werde … die typen sehn mir doch zu dämlich aus …
bye
Dwai
auf den 60hz oder dem 50hz servern?
weil, vielleicht hät ich was für dich, müsst meine bank durchschaun
50hz/60hz-server? sowas gibs?
also ich spiels auf 60hz wenn das meinst
wäre echt dufte von von dir
bye
Dwai
ich meinte es so, auf Fomalhaut (also der 50hz server )
oder auf den 60hz servern (Pol-Acrturus
)
hm, ich hab immahin scho meinen 3ten HIlde head gefunden, wie ma items umwandelt wirst wohl wißen, oder?
items kann man bei dem einen quest umwandeln … schwierigkeistgrad is aber egal, oder?
btw: ich weis immer noch nich von was für servern du redest :rolleyes: … ich nehm immer den obersten auf der liste
bye
Dwai
also die schiffe sin server nya egal
jo items werden bei nem quest umgewandelt, Unsealed dor musst aber vorher secret deilvery + Dr Mountagues Secret Plan (oda so) machn
nun, sag zeit und ort, dann kannst dir deine items abholn
wUsH .. kool … danke
18:00 wäre mir recht .. wie stehts bei dir?
kannst mich ja auch im ICQ andongn.
bye
Dwai
sry, total keine zeit, ich war grad im CMode game (leider isn wir nur bis c7 gekommen >>") dafür alle zeiten s-ran k:D
morgen irgentwann ma?
morgen 17:45?
btw: ich hab nun doch nen FOnewn erstellt .. hab ne Aussehenskombination gefunden, die mir zusagt
tschö
Dwai
ok, mein FOnewn hat nun lv21, und ein LV16 Vridira Mag LOL
das leveln ging im team so gut, dass ich mein mag vollkommen vernachlässigt hab
bye
Dwai
mein HUcast.
lvl 60 auf Vhard
Equip:
Dragon Frame 4slots
Ogre/strenghts 2x
gen./body 2x
secret gear
mag. lvl 110 kama
waffen Yamato +11
last survivor +4
rappy fan
meine chars sind
RAmarl lv100
Equip:
Justy-23ST
Guardian Armor
Ultimate Shield
Master Ability
Master Ability
Master Ability
Devil Battle
MAG: Diwari lv200
FOmar lv20
Mace of Adaman
Solid Frame
Soul Barrier
Master Ability
Master Ability
Wizard Technik
Mag: Ila lv200
die justy ist aber net dat gelbe vom ei,
hol dir lieber ne yasminkov falls du greenil bist, die ist tausendmal bessser
wenn du mir eine yasminkov besorgen könntes würde ich sie auch tragen und übrigens ich bin yellowboze aber mein kleiner bruder ist greennill aber der findet entweder die ganze zeit visk, wals oder justy was anderes ist ziemlich selten bei dem
ich könnte auch noch vise oder justic anziehen aber die mag ich net so
dann hätte ich noch ne crush bullet(bessee shot nicht verfügbar) oder ne inferno bazooka anziehen aber die sind mir irgenwie zu langsam
:))
Original von gunman
die justy ist aber net dat gelbe vom ei,
hol dir lieber ne yasminkov falls du greenil bist, die ist tausendmal bessser
LOL
achjo, hol dir mal das RARE und das RARE .. die sind viel krasser .. nur doof, das man nich einfach per knopfdruck das gewünschte item finden kann …
bye
Dwai
Original von Dwai
nur doof, das man nich einfach per knopfdruck das gewünschte item finden kann …bye
Dwai
genau das ist ja das hauptproblem immer schmeißen die falschen gegner die items raus und und noch unverschämter ist das sie dir andauernd die items andrehen wollen mit denen du schon deine ganze garage stopfen könntest
gut geredet DWAI
:))
Ich würde mich ja freuen wenn ich wenigstens ein paaar mehr Rares finden würde. Hab neulich erst 2x Amlpifier of Gizonde und dann 1xAmplifier of Zonde gefunden. Das eine Amplifier of Gizonde hab ich meinem Bruder gegeben.
Sascha :)
des sind aber keine rares, rares haben en rote kiste
Also ich hab eine Fomarl lv.98 und ein Humar lv.10 8)