Infos
[ul]
[li]Genre: Action-Adventure[/li][li]Entwickler: Nintendo[/li][li]Publisher: Nintendo[/li][li]System: Wii U, Switch[/li][li]Releasetermin: 03.03.2017[/li][/ul]
[LEFT]Im Nintendo-Digital Event 2015 wurde endlich das neue Zelda angekündigt. Der Grafikstil ist zeichentrickhaft gehalten und es wird eine riesige, frei bereisbare Welt geben.
Zur E3 2016 wurde dann endlich ein fantastischer Trailer gezeigt.
[/LEFT]
Features
[ul]
[li]riesige, lebendige Open World[/li][li]zähmbare Pferde[/li][li]unterschiedliche Waffen und Rüstungen[/li][/ul]
Das klingt doch gut, auch, wenn sich viele über den Stil beschweren werden. 2015 scheint ein gutes Jahr zu werden, was Games angeht. The Legend of Zelda, Uncharted 4, Batman: Arkham Knight und so weiter. Me gusta!
Ich hätte auch lieber eine realistischere Welt gehabt aber verdammt sah das gut aus :bg:
Das Spiel hatte mich schon bei der frei begehbaren riesigen Welt wo man sich den Weg selbst sucht.
Das hat mir beim 3DS-Zelda mit am besten gefallen, dass man in der Lage sein sollte auch entscheiden zu können wohin man als erstes geht. Klang ja dieses Mal auch fast danach und ich hoffe es kommt auch so^^
Leider kein genaues Datum also kann es schlimmstenfalls noch 1 1/2 Jahre dauern, meh…
Würde man den Artstyle des ersten Bildes auf großen, offenen Welten umsetzen würde das sicherlich Leistung fressen die selbst die Konkurrenz kaum stemmen könnte.
Ich denke mal hat zum Wohle der Spielgrundlagen/Mechaniken (große offene Welten, frei begehbar usw) den Artstyle streichen müssen
Das erste Demovideo war auch zu schön um wahr zu sein und hat selbst in dem verhätlnismäßig kleinen Raum die WiiU sicher zum schwitzen gebracht…denke es ist so einfach^^
Und jetzt bitte nicht wieder prügel von den Nintendojüngern hier…
Da das erste Bild lediglich eine Tech-Demo zeigt, verstehe ich das eigentlich schon ganz gut.
Ob einem das gefällt oder nicht, ist aber 'ne andere Sache^^
Naja, von einem Skyward Sword ähnlichen Stil wurde ja schon sehr früh spekuliert, gut wahrscheinlich haben sich sich dann bei dem HD-Remake von WW noch mehr zu den Stil zu getan. Bin nicht so der Fan von diesem Stil, fände einen TP ähnlichere Optik lieber, wie zum Beispiel in der Demo. Aber bei der ganzen Diskussion, bei TLoZ ist eh das Gameplay immer sehr wichtiger, hoffe nur das man es alternative auch mit dem Procontroller spielen kann. Bin kein Fan von Motion und Touchscreenspielerein. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.
An sich hast du ja recht, aber es ist einfach wieder typisch Nintendo, dass sie einem mit toll aussehendem Material scharf machen und dann sowas ploetzlich auftischen :ugly:
Am Anfang war ich auch etwas überrascht, dass es wieder der Comic Look wird. Aber je länger ich drüber nachdenke und es mir ansehe, umso besser finde ich es. Es passt und Wind Waker wird super. Open World klingt vielversprechend, also freu ich mich riesig drauf.
Aber was war dieses Robo Ding?
Ich finds schade, dass es wohl kein düsteres Zelda werden wird.
Mit Wind Waker HD haben wir doch bereits so ein total helles Zelda, aber egal, gekauft wirds trotzdem
Dunkel Magie würde ich es nicht nennen aber wir haben auch schon in den letzten Monaten gesehen was Nintendo aus der doch recht schwachen Hardware rausholen kann.
Bleibt nur zu hoffen dass man das ganze zum Ende hin nicht doch beschneiden muss, das wäre nämlich auch nicht das erste Mal^^°
PS: Ich würde als erstes zum Vulkan im Hintergrund reiten wenn es wirklich gehen sollte, Feuertempel inc XD
Vor allem die Details mögen zu begeistern. Es sieht lebendig aus! Genial mehr kann man dazu nicht sagen. Das hab ich an Xenoblade geliebt und jetzt wartet das nächste Zelda genauso auf. Lebendig und Open World.