The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Komisches Beispiel :ugly:
Klar sage ich dass die Techdemo „toller“ aussieht, weil ich den Artstyle besser finde.
Habe nichts davon gesagt, dass es technisch/grafisch schlechter aussieht.

Hier ein kurzer Einblick, wie es zurzeit in meinem Kopf aussieht.

Ja, und nur weil man einen anderen Artstyle besser gefunden hätte und nach der Techdemo irgendwo enttäuscht ist dass es ein anderer Stil geworden ist ist man noch lange kein hater. Zu erklären woran die Änderung von technischer Seite wohl gelegen hat macht einen auch zu keinem Hater.
Hater sind folgendes: Lol, voll scheiße, Nintendo produziert eh nur mist. PS4 4 Life, alles andere ist eh nur Dreck. Scheiß Nintendo, hoffe Microsoft kauft die Spacken bald auf. Weiß nicht warum ich mir den Rotz überhaupt noch anschaue!
Ende des Beispiels. Hater begründen nicht sondern finden alles nur so scheiße, das ist der Unterschied. Wobei ich sicherlich nicht alles scheiße finde…sobald man das Spiel vorbestellen kann wirds bestellt, soviel ist für mich klar:bg:
Bislang hat hier keiner gesagt dass das Spiel scheiße aussieht.
Ich mag den Trailer auch und die offene Welt sieht wundervoll aus, besonders wenn man wirklich überall hin kann. Würde am liebsten direkt losziehen:bg:
Ob man aber den anderen Stil lieber gehabt hätte ist reine Geschmacksfrage. Ich mag düstere Settings generell lieber und davon hatten wir bei Zelda leider lange nix mehr bzw. noch nie so richtig. Es wäre mal erfrischend neu wenn es mal in eine etwas erwachsenere Richtung gehen würde^^
Und was die Techdemo angeht: Dieser spiegelnde Saal sah einfach super aus und ein ganzes Spiel in der Optik wäre halt der Hammer…

Wen zum Henker interessiert wo das Game in der Timeline ist, die sowieso hinterher irgendwie zusammengeschustert wurde, wie es einem gerade passt?!

Defeated Hero-Timeline. Der wurd ja nich mal getötet sondern nur besiegt :ugly:

Schäme dich! Verlasset diesen Thread ihr Zelda Ungläubige.

Das mit der Timeline wird in der Tat nichts mehr.

Geh mal an die frische Luft und reg dich en bisschen ab Kollege…:-/

Gomenasai. Draußen ists genauso heiß.

Also ich finds sehr Intreressant wo das Game in der Timeline ist (vorallem wegen Cyber-Waffen) :bg:
Ich denke aber mal das sich genauere Informationen diesbezüglich noch etwas in der Ferne befinden ^^
Und wenn man jeden Frame eines Smash Bros. Trailers Analysieren kann, kann man sich auch für die Timeline eines neuen Zelda Titels Interessieren. Hype machts möglich :daumenhoch::gk:

Wo find ich eigtl die Ignore-Funktion?

edit: ah hab sie^^

und ich möcht nochmal auf meinen vorherigen Post anspielen:

edit: du warst zu schnell

Bin ich der einzige der hier an Ghibli und Shadow of the Colossus denkt?

Und wenn die Entwickler des neuen Zelda das lesen würden, würden sie sich denken: „Von welcher scheiß Timeline labern die da?!“

Und weil es mir gerade wieder eingefallen ist: damals wurde argumentiert, die Lebensanzeige in Form von Herzen z.B. solle beibehalten werden, weils nunmal Zelda ist. Ist eine Änderung Richtung Waffen aus dem 23. Jahrhundert auch immer noch Zelda?

Eine Idylle wie eh und je, richtig schön… gepaart mit Zukunfts-Sci-Fi… krasser Widerspruch.

Ich hoffe, dass Zelda keinen zu starken Sci-Fi Hauch abbekommt… Aber so lange Link auf einem echten Pferd reitet und noch immer Pfeile hat, ist alles halb so schlimm

Aus Nintendo’s Press Kit zur E3 gibt es einen 1080p Screenshot in original Qualität.
Wäre ja irre wenn sie das auf der Wii U echt in Full HD realisieren, so wie es aussieht!

Shit. Ich habs schon bei Smash gesagt: Nintendo läd keine Bullshots hoch (die X-Screens sind z.B. alle in 720p). Da Zelda noch ein ganzes Jahr braucht, wäre ich hier allerdings etwas vorsichtig.
Optimistisch darf man dennoch sein. Im Schlimmsten Fall hat man immerhin ein paar traumhafte Desktophintergründe^^

Also das mit der Timeline find ich eigentlich auch recht interessant. Denke mal das Spiel gehört nicht zu der Zeitlinie in der Ganon versiegelt wurde denn da ist Link ja immer ein „kleiner“ Toon Link.

Und der Bogen ist nicht futuristisch sondern einfach nur magisch oder habt ihr Naavi auch als blau leuchtende Drohne aus dem 23. Jahrhundert angesehen?

Nintendo showcased a beautiful trailer earlier today featuring Link doing battle with a large creature throughout a gorgeous terrain. There’s a catch though: that may not be Link in the trailer, according to a Venture Beat interview with Zelda producer Eiji Aonuma. When interviewer Mike Minotti asked Aonuma about Link’s striking new appearance and attire, Aonuma cryptically replied, “No one explicitly said that that was Link.”

Quelle

[SIZE=2]​Dieser Mann macht mich fertig.
[/SIZE]

Ich meinte heute schonmal: diese Haarteile links und rechts, hatte Zelda glaub ich in bisher jedem 3D Teil.

Ja aber wie Zelda sieht er auch nicht aus. Das ist bestimmt.. ich weiß es nicht ._.