Mittlerweile durfte bei diesem Turnier jeder mal ran. Wir haben Ghana gesehen, wir haben die USA gesehen und zu guter Letzt die deutsche Mannschaft … sonst … nein, da war sonst niemand in der Gruppe.
Vor dem Turnier sah ich die Chancen von Ghana besser, nach der Partie mit den Nordamerikanern hat sich das ein wenig geändert. Sie sind imho schwerer einzuschätzen als viele andere Mannschaften, aber ich rechne mit einem deutlichen Sieg.
Ich denke, dass Deutschland gewinnen wird, obwohl es ja in den letzten paar Spielen einige große Überraschungen gab. Ich tippe mal auf ein 3:0 für Deutschland
Hehe der Spruch vom Kommentator gerade: ,Die Stimmung auf den Tribünen kippt. Die deutschen Fahnen wurden abgehängt. Denn angeblich gab es Sprech-Chöre bei der FIFA.
Nun darf man schon nicht mal mehr Fahnen im Stadion wehen. Zu traurig…
Aber sich bemalen darf man immerhin noch"
Deutschland spielt nicht schlecht aber es gab doch schon den ein oder anderen Stich von Ghana Richtung Neuer.
Ich würde nicht sagen, dass es eine schlechte erste Halbzeit war, die Deutschen spielen zum größten Teil ganz gut, aber die Spieler Ghanas geben einfach nicht so leicht nach. Ghana hat nicht ohne Grund eines der besten afrikanischen Teams.
Geh hin und sag, dass du zwei Straßen weiter Justin Bieber gesehen hast. Vielleicht gehen sie dann. :bg:
Die Ghanaer verstehen es gut das deutsche Spiel zu stören und setzen selbst auch immer mal wieder Akzente nach vorne. Nicht ganz unerwartet, wenn ich ehrlich bin. Deutschland darf halt nur nicht in Rückstand geraten, weil dann wirds gegen dieses Team ganz schwierig.
Edit: Und in dem Moment, in dem ich diesen Beitrag absende macht Götze das 1:0!!!
Ganz klarer Fehler der Verteidigung, das Tor hätte definitiv nicht sein gemusst.
Jetzt muss unser Team alles daran setzen, dass die anderen jetzt nicht zu sehr aufdrehen.